ie Fußreflexzonen- Massage   -   Die Therapie über die Reflexzonen der Füße

Am Fuß gibt es - wie beim Ohr (Ohrakupunktur ) - Reflexzonen,
die mit entfernten Körperteilen oder Organen verbunden sind:

die sogenannten Fußreflexonen.

Bei der Fußreflexzonen-Massage werden die Zonen auf, oder besser, an den Füßen behandelt.
Kaum ein anderer Körperteil wird so vernachlässigt wie der Fuß.
Ein Leben lang, wenn es hoch kommt, 90 oder gar 100 Jahre lang müssen uns die Füße durch das Leben tragen und wir kümmern uns in der Regel erst um sie, wenn sie schmerzen.
Durch die Massage am Fuß werden diese Zonen wieder besser durchblutet und zugleich auch das entsprechende Organ.
Sie können das wunderbar ausprobieren.
Massieren Sie zum Beispiel die mittlere Zehe
und Sie können nach kurzer Zeit feststellen ,dass der Mittelfinger der heißeste Finger dieser Hand ist.

Da jeder Muskel und jedes Organ nur optimal funktionieren kann, wenn es gut durchblutet ist, kann über die Fußreflexzonenmassage eine Selbstheilung in Gang gebracht werden.

Die Reflexzonentherapie am Fuß ist eine alte Therapieform, die sich im Laufe von vielen Jahren aus altem Volkswissen zu einer exakt ausgearbeiteten Spezialmassage entwickelt hat.
Die Behandlung mit der Fußreflexzonen-Massage wird unterstützt durch Wahrnehmungs- und Körperübungen und beratende Gespräche.
Diese Methode wirkt bei eingeschränkter Gesundheit kurativ und kann auch vorsorglich eingesetzt werden.

Die Behandlung unterstützt immer den ganzen Menschen auf biologischer, psychischer, geistiger und sozialer Ebene.

Bei folgenden Beschwerden kann die Fußreflexzonentherapie mit Erfolg eingesetzt werden:

Blasenentzündung (unterstützend)
Stressabbau
Wechselbeschwerden

1.Behandlung maximal 60 Minuten
jede weitere Behandlung 30 Minuten optimal.

Ca 6 bis 8 Behandlungen empfehlenswert,
 um ein gewünschtes Ziel der Besserung zu erreichen.

60 Minuten  50 Euro
30 Minuten  35 Euro

"Entdecke die Kraft und Quelle Deines Seins durch die Heilung von Körper, Geist und Seele."

Naturheilpraxis Cathrin Krüger   -
Leibnizstr. 24, 39104 Magdeburg   -   Tel.: 0391 - 40 59 15 55   -   Handy: 0162 - 667 00 79

Programmierung by www.kambartel.de